Elternverein


Dank unserem Elternverein können wir die neue Gartenhütte mit neuen Spielen und Sportgeräten ausstatten. Vielen Dank dafür!

Osterjause

Vielen Dank an den Elternverein, der allen Kindern der Schule am letzten Tag vor den Osterferien eine gesunde Osterjause vorbeibrachte!



Endstand Buchverkauf

Der am 30. März 2022 stattgefundene Buchverkauf der Fa. Skribo, durch den Elternverein, war sehr erfolgreich. Es konnten somit Skribo-Gutscheine im Wert von 2x 80,-- Euro (Gesamt 160,--) an die beiden Direktorinnen für die Schulbibliotheken übergeben werden.

Ein Dank an alle Schüler, Schülerinnen, Eltern und Lehrkräfte für den Einkauf!


Spiel-/Pausenboxen für die Schule

Der Elternverein widmet sich in diesem Schuljahr dem Thema "Bewegung in der Schule".

Dazu wurden am 10. Dezember 2021 jeweils zwei Spiel-/Pausenboxen an die Direktorinnen übergeben. In diesen befindet sich Bewegungsmaterial für die Pause bzw. eine Turnstunde im Freien.


Der Elternverein stellt sich vor...